IV. Meldungen (OV Abzweig-Vöde)

Hier findet Ihr alle Meldungen des OV Abzweig-Vöde in chronologischer Reihenfolge:

Jahresabschluss 2019 mit Weihnachtsfeier (OV Abzweig-Vöde)

Die Jahresabschlussversammlung mit Weihnachtsfeier des Ortsvereins Abzweig-Vöde fand am 25.11.2019 statt. Die Vizepräsidentin des Landtags NRW, Carina Gödecke, besuchte als Ehrengast die Veranstaltung und hielt einen interessanten Vortrag zu aktuellen politischen Themen. Es folgte ein interessanter Bericht aus dem Rat…

Osteraktion im AWO-Kindergarten vom 18.04.19

Bunt war es wieder bei der Osteraktion vom Ortsverein. Die Kinder im AWO-Kindergarten wahren hellauf begeistert und freuten sich über die vielen bunten Ostereier. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unterstüzung bedanken. Euer SPD-Ortsverein Abzweig-Vöde…

Mitgliederversammlung am 18.03.2019 (OV Abzweig-Vöde)

Unsere Mitgliederversammlung war wieder einmal gut besucht. Als prominenter Gast stimmte uns MdB Axel Schäfer auf den beginnenden Wahlkampf zur Europawahl am 26.Mai 2019 ein. Er unterstrich noch einmal die Wichtigkeit der Wahlbeteiligung, um die soziale Politik in Europa verwirklichen zu…

Bürgerberatung zum Thema Patientenverfügung (OV Abzweig-Vöde)

Die Eröffnungsveranstaltung zu unserer Bürgerinformationsreihe, im Gemeindesaal unter der Johanneskirche, am 23.01.2019, war sehr gut besucht. Über 40 Bürgerinnen und Bürger informierten sich bei unserem OV-Mitglied und Jurist, Danny Voss, über Sinn und Zweck einer PATIENTENVERFÜGUNG. Er beantwortete viele Fragen und…

Politische Neuigkeiten bei Kaffee und Kuchen

Karl-Otto lud am 18.06. um 15:00 Uhr wieder zu einem kostenlosen Senioren-Kaffetrinken ein in die Weserstr. 7a ein. Trotz Weltmeisterschaft fanden die gespendeten Kuchen und Torten ihre Abnehmer. Es kam zu regen Gesprächen. Ursprünglich sollte auch Michelle Müntefering, unsere Bundestagsabgeordnete,…

Grummer Teiche / Jährlich 250.000 Euro für Bürger*innen-Ideen

Jahresabschluss 2019 mit Weihnachtsfeier (OV Abzweig-Vöde)

Osteraktion im AWO-Kindergarten vom 18.04.19

Stadtbezirk Bochum-Nord Abzweig Vöde – Michelle Müntefering (OV Abzweig-Vöde)

Mitgliederversammlung am 18.03.2019 (OV Abzweig-Vöde)

Offizielle Information zur Rahmenplanung Gerthe West (OV Abzweig-Vöde)

Bürgerberatung zum Thema Patientenverfügung (OV Abzweig-Vöde)

Politische Neuigkeiten bei Kaffee und Kuchen