SPD Stadtbezirk Bochum Nord

Verein Bochumer Förderturm

Ratsfraktion

Der Verein Bochumer Förderturm erhält eine Spende in Höhe von 1435 Euro. SPD-Ratsmitglied Heinz Hossiep hatte anlässlich seines 70. Geburtstags auf Präsente verzichtet und stattdessen um Spenden für den Förderturm-Verein gebeten

Der Verein Bochumer Förderturm erhält eine Spende in Höhe von 1435 Euro. SPD-Ratsmitglied Heinz Hossiep hatte anlässlich seines 70. Geburtstags auf Präsente verzichtet und stattdessen um Spenden für den Förderturm-Verein gebeten.

Der gemeinnützige Verein gibt Kindern aus sozial schwachen Familien Zuschüsse zum Mittagessen in Ganztagsschulen. Zuschüsse gibt es zum Beispiel auch für Schulbücher. Der Verein ist im Sommer gegründet worden; das Startkapital kommt vor allem von der Sparkasse. Für seine weitere Arbeit ist der Förderturm auf zusätzliche Spenden angewiesen (Konto-Nummer 14 99 144, Sparkasse Bochum, Bankleitzahl 430 500 01).
Quelle: SPD-Ratsfraktion

 
 

Unsere Kandidatin für den Bundestag

 

Bochumer Oberbürgermeister

 

Für uns im Landtag

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

 
Besucher:219311
Heute:74
Online:2
 

Downloads

Kommunalpolitik