SPD Stadtbezirk Bochum Nord

SPD Familienfest "150 Jahre Sozialdemokratie"- Der Stadtbezirk Nord war dabei

Veranstaltungen

Zum zweiten Mal erweckte der Bochumer Norden wichtige Persönlichkeiten aus der Vergangenheit der SPD zum Leben.

Bereits der erste Auftritt auf dem Stadtbezirksfest am 26. Mai im Schulzentrum Gerthe war ein großer Erfolg. Daher war es keine Frage, die fünf berühmten Genossen auch auf dem Familienfest der SPD Bochum am 22. Juni erneut auftreten zu lassen.
Henry Donner als Ferdinand Lassalle, Susanne Mantesberg als Marie Juchacz, Svenja Ludwig als Clara Zetkin, Martin Holz als Otto Welz und Peter Schneller als Willy Brandt überzeugten erneut in dieser politischen Revue. Der Auftritt war auf anspruchsvolle Weise unterhaltsam, bildend und kritisch. Es gab aus dem Publikum viel Lob und Zuspruch und so manche spannende Diskussion wurde geführt. Sogar Einladungen zu Festen mit dem Wunsch nach einem erneuten Auftritt wurden geäußert.

 
 

Unsere Kandidatin für den Bundestag

 

Bochumer Oberbürgermeister

 

Für uns im Landtag

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

 
Besucher:219311
Heute:75
Online:2
 

Downloads

Kommunalpolitik