SPD Stadtbezirk Bochum Nord

PRESSEMITTEILUNG

Europa

Schulz for europe– Die SPD Bochum gratuliert

Am Samstag wählte die europäische Parteienfamilie der Sozialdemokratie (SPE) in Rom auf dem SPE-Congress Martin Schulz zu ihrem Spitzenkandidaten. Schulz der auch
deutscher Spitzenkandidat ist, erklärte in seiner Dankesrede:
„Ich möchte der erste Kommissionspräsident werden, der nicht durch eine Abmachung in einem Brüsseler Hinterzimmer ins Amt kommt, sondern demokratisch gewählt wird. Ich will nur eine einzige Abmachung und zwar die mit den europäischen Wählern!"
Die SPD Bochum ist startklar für einen starken Wahlkampf für und mit Martin Schulz.
"Ich gratuliere Martin Schulz zu seiner Wahl als Spitzenkandidat der SPE sowie als Spitzenkandidat
für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten und beglückwünsche ihn zu seinem Wahlergebnis von 91,0%. Wir brauchen eine Perspektive für ein besseres Europa, die haben wir, sie heißt Martin Schulz.", so Thomas Eiskirch, der Vorsitzende der SPD Bochum.
Die Sozialdemokratische Partei Europas stellte in Rom auch ihre Kampagne zur Europawahl vor.
Am 25. Mai geht es um eine Richtungsentscheidung für Europa.
Weitere Infos zu Martin Schulz auch unter: www.martin-schulz.eu

 
 

Unsere Kandidatin für den Bundestag

 

Bochumer Oberbürgermeister

 

Für uns im Landtag

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 
Besucher:219311
Heute:87
Online:1
 

Downloads

Kommunalpolitik