Header-Bild

SPD Stadtbezirk Bochum Nord

Ortsvereine

In Bochum gibt es 39 Ortsvereine. Die Ortsvereine sind die Basisorganisationen der SPD. Dort, wo die Mitglieder leben und wohnen, wo sie einkaufen, in Vereinen und Organisationen tätig sind, dort wo ihre Kinder in den Kindergarten oder zur Schule gehen, dort wo nachbarschaftliche Beziehungen bestehen - dort engagieren sie sich auch politisch. Die Ortsvereine werden in sechs Stadtbezirken eingeteilt: Mitte, Süd, Südwest, Wattenscheid, Nord und Ost. Im SPD Stadtbezirk Bochum Nord existieren 7 Ortsvereine:

 
 

Unsere Kandidatin für den Bundestag

 

Bochumer Oberbürgermeister

 

Für uns im Landtag

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 
Besucher:219311
Heute:8
Online:1
 

Downloads

Kommunalpolitik