SPD Stadtbezirk Bochum Nord

Der Norden wirbt für Thomas Eiskirch

Kommunalpolitik

Noch drei Wochen bis zur Oberberbürgermeisterwahl in Bochum. Auch die Ortsvereine im Norden gingen auf die Bürgerinnen und Bürger zu, um für Thomas Eiskirch als neuen Oberbürgermeister zu werben. 

In vielen Gesprächen informierte man die intressierten Wählerinnen und Wähler über die Inhalte des SPD Programms, wie hier in Kornharpen Ortsvereinsvorsitzender Dirk Möller und Bezirksvertreterin Carrie Bettenhausen​.

In Hiltrop verteilten Bezirksbürgermeister Henry Donner und Ratsmitglied Wolfgang Breßlein kleine Präsente und Informationsmaterial.

 

Mit viel Engagement wurde bereits am frühen Morgen der Stand mit Ballons geschmückt.

Auch in Gerthe waren die Mitglieder fleißig um den Besuch von Thomas Eiskirch vorzubereiten.

Seit den frühen Morgenstunden standen Jannika Haupt und Traugott Osthues den Gerther Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

 

 

 
 

Unsere Kandidatin für den Bundestag

 

Bochumer Oberbürgermeister

 

Für uns im Landtag

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 
Besucher:219311
Heute:1
Online:1
 

Downloads

Kommunalpolitik